Rohrreinigung ~ Dichtheitsprüfung ~ Abflussreinigung ~ Rückstausicherung ~ Kamerainspektion ~ Rohrsanierung ~ 24h Notdienst

Ihr Slogan

Hier finden sie Presse Infos über uns ...

 

 

Turbo-Abflussdienst engagiert sich für Ibbenbüren

Ibbenbüren – „Ibb on Ice” ist eine der großen Winterattraktionen im Tecklenburger Land. Tausende Menschen pilgern von Ende November bis Anfang Januar zum Eislaufen oder zum Eisstockschießen nach Ibbenbüren. Die Firma Turbo-Abflussdienst hat sich deshalb für die Saison 2015/2016 etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Quelle: pressboard.de

 

Turbo Abflussdienst - der Experte in Ibbenbüren in Sachen Abfluss- und Kanalreinigung

Schnelle und kompetente Hilfe rund um die Uhr im Bereich Rohr- Kanalreinigung. Die Ibbenbürener Firma Turbo-Abflussdienst ist ein professionelles Unternehmen rund um das Thema Abfluss- und Kanalreinigung

Quelle: newsmax.de

 

Fachkompetente Rohrreinigung mit Turbo Abflussdienst aus Ibbenbüren

Oftmals geschieht es in den ungünstigsten Momenten und ein Rohr ist verstopft, ein Abfluss läuft über und schnelle aber vor allem fachkompetente Hilfe wird dringend benötigt. Bevor das Internet aber nach einem fachkompetenten Anbieter durchsucht wird, ergreift so mancher Hausbewohner ungeduldige Eigeninitiative

Quelle: nachrichten.com

 

Rohreinigungen am besten vom Profi machen lassen

Ein verstopfter Abfluss oder verstopfte Rohre sind nicht nur unangenehm, sondern können weitreichende Folgeschäden mit sich ziehen. Daher ist es ratsam, bei Problemen immer die entsprechenden Fachleute zu Rate zu ziehen. Das spart langfristig nicht nur jede Menge Frust und Ärger, sondern auch bares Geld, weil dadurch Problemstellen auch bereits im Vorfeld erkannt und behoben werden können.

Quelle: openPR.de

 

Freie Rohre mit dem Turbo-Abflussdienst

Das Rohr ist verstopft, die Wasserleitungen funktionieren nicht und das schale Schmutzwasser staut sich langsam aber sicher an. In solchen Fällen ist Eigeninitiative löblich, doch selten wirklich wirkungsvoll. Eine geschickte Hand mit der handelsüblichen Saugglocke oder von der Werbeindustrie angepriesene Wundermittel reichen nicht aus, um die verstopfenden Elemente nachhaltig zu entfernen

Quelle: perspektive-mittelstand.de

 

Moderne Technik gegen marode Rohre und Verstopfungen

Ohne Wasser kein Leben. Aber Wasser kann zweifellos auch große Schäden anrichten. Dabei muss nicht von Naturkatastrophen die Rede sein. Wasserschäden und Überschwemmung im eigenen Heim schaffen auch schon Ärger und Verluste. Abfluss-Notdienste haben nicht nur bei Hochwasser Tag und Nacht zu tun.

Quelle: firmenpresse.de

 

Wenn Rohre marode sind und eine Rohrreinigung nötig ist

Es ist schon schlimm, was Abflussdienste in Deutschland zu sehen bekommen. Besonders in älteren Häusern sind Rohre oft völlig marode. Für die Bewohner bedeutet das verstopfte Abflüsse, Rohrbrüche, Wasserschäden, für die Hausbesitzer teure Neuinstallationen. Dabei könnte eine regelmäßige Wartung durch Fachleute viele Schäden verhindern.

Quelle: pr-inside.com

 

Wenn es nicht mehr läuft hilft der Turbo-Abflussdienst

Ein Haar zu viel, ein sperriges Stück Papier und die Reste vergangener Jahre, dann ist es passiert: Eine Rohrverstopfung. Es ist nicht schön sich nun auszumalen, was alles zu Tage befördert wird, von unangenehmen Gerüchen ganz abgesehen. Aber um diese Katastrophe soll es gar nicht gehen, sondern wie sie verhindert oder, wenn geschehen, schnell behoben wird

Quelle: openbroadcast.de

 

Abflussreinigungen aller Art nur vom Fachmann

Das tägliche Leben hält so manche Überraschung bereit, wobei es sich hier um gute und auch schlechte handeln kann. Zu einer schlechten Überraschung gehört unter anderem eine Verstopfung im Abfluss, und da diese nicht immer in unmittelbarer Nähe zum Ein- oder Ausgang stattfindet, ist eine Reinigung durch einen Laien nicht einfach. Zum anderen kann ein Laie auch keine fachgerechte Reinigung durchführen, daher sollte immer ein professioneller Abflussdienst wie der Turbo-Abflussdienst aus Ibbenbüren kontaktiert werden. 

Quelle: online-pressemitteilung.de

 

Rohrreinigung - Eine professionelle Angelegenheit, die Profis machen sollten

In Rohren transportierte Stoffe können nach intensiver Nutzung Ablagerungen und schwere Verstopfungen hervorrufen. Die Ursachen können Laub, Schlamm oder Kies sein. Folgen sind Korrosion oder Verkalkung, die einer fachgerechten Überprüfung, Rohrreinigung und Reparatur durch einen professionellen Spezialisten bedürfen.

Quelle: premiumpresse.de

  Kostenlose 24 Stunden Servicenummer

 0800/ 764 73 43

24 Stunden an 365 Tagen  für Sie in Bereitschaft

Wir sind KEIN Callcenter !!!

Wir kommen Garantiert  (im Notdienst innerhalb von max. 2 Stunden in unserem Eisatzgebiet)

Unser Einsatzgebiet

Eingetragener Handwerksbetrieb
TOP Bewertungen bei GoYellow Ausgezeichnet
Turbo Abflussdienst hier können sie uns bewerten

Hier kommen sie direkt zur Bewertungsseite.

  ! Unser TOP Angebot !

 

Rohrreinigungs Blog Informationen

 Immer die neusten Informationen über Rohrreinigung und Co. 

Unser Live Chat

Cityguide Turbo Abflussdienst

Turbo Abflussdienst bei Cityguide Ibbenbüren

Rohrreiniger Turbo Abflussdienst
Google+ Turbo Abflussdienst

Meine Twitter Timeline